Wer ich bin und was ich mache


Hallo Leute!


Wieder ein Blog mehr in dieser Masse der Onlinetagebücher, die es mittlerweile gibt. Was kann so wichtig sein, dass ich jetzt auch noch einen erstelle? Nichts, haha. Tatsächlich hatte ich schlicht und ergreifend Lust, auch mal loszulegen und über verschiedene Dinge zu berichten. 

Jedoch soll mein Blog einen entscheidenden Schwerpunkt haben: Bücher, das Lesen, Bücher, Rezensionen, Bücher. Und so. Ich denke, ich werde immer mal wieder auch einen Abstecher in andere Bereiche wagen, aber hauptsächlich werde ich Bücher rezensieren und empfehlen, euch mitteilen, welches Buch ich gerade lese und so weiter. 
Dieser Blog richtet sich also an alle Leseratten und Bücherwürmer, die ebenfalls wie ich Interesse haben, sich über Bücher auszutauschen, Tipps zu geben und vieles mehr.


Vielen Dank fürs lesen und bis (ganz) bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen