Mein Monat: Dezember 2015

Mit etwas Verspätung kommt heute auch mein Monatsrückblick für den Dezember. Natürlich werde ich auch noch einen kleinen Jahresrückblick hochladen, der wird dann in den nächsten Tagen folgen. Es hat sich leider alles ein wenig verschoben, da ich zwischen Weihnachten und Silvester ein paar Tage im Urlaub war. :-) 
Ich wünsche euch jedenfalls allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf dass 2016 grandios wird!

Folgende Bücher habe ich im Dezember gelesen:



Winterglanz: Ich habe im Dezember direkt mit einem winterlichen Buch gestartet, um mich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen und daher 4 Sterne von mir bekommen. Hier findet ihr meine Rezension.

Der Junge, der mit dem Herzen sah: Hier handelt es sich um ein wundervolles Buch, das sowohl humorvoll als auch gefühlvoll ist. Also eine tolle Geschichte fürs Herz! Hier gehts zu meiner Rezension.

Winterzauber wider Willen: Ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein weiteres winterliches bzw. weihnachtliches Buch zu lesen. Auch dieses hier hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die Folgebände. Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Hier findet ihr meine Rezension.

Hauptsache up to date: Außerdem habe ich im Dezember seit langem mal wieder meinen Kindle Paperwhite genutzt und ein eBook gelesen. Für einfach mal so zwischendurch war das Buch ganz ok. :-)

Ein Bild von dir: Dass ich die Bücher von Jojo Moyes sehr gerne mag, hab ich ja schon des Öfteren erwähnt. Auch dieser Roman war sehr, sehr schön. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen.

Insgesamt:
5 Bücher
1759 Seiten
57 Seiten pro Tag

Wie war euer Lesemonat Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen