Instagram Monat Juni

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit Anfang des Monats auch einen Instagram-Account für meinen Blog. Heute wollte ich euch mal einen Eindruck verschaffen, was dort so los ist bzw. euch einfach mal meine Bilder zeigen. Hier gehts zu meinem Account. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, falls ihr auch auf Instagram aktiv seid! :) 


Lesemonat Mai

Bücher von Ellen Berg

lesen in der Sonne ♥

Mal wieder ein Thriller...

After love!! ♥

Die After-Reihe

Thoughtless

Mein next-read!

2 Kommentare:

  1. Huhu Carina,
    eine schöne Übersicht :) Da ich dir schon folge, sehe ich viele davon nicht zum ersten mal^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja! :)

    das freut mich natürlich - und vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen