Saturday Sentence #5

So gehts:    
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.



Mein saturday sentence lautet:  
Mit einem Blick in Hardins Richtung meint er seufzend:
Er ist einfach ein kompletter Idiot.


Mein heutiger Samstagssatz stammt aus einem Buch, das ich mit Sicherheit heute noch beenden werde, denn mir fehlen nur noch knapp 50 Seiten. Und zwar handelt es sich um das allseits bekannte Buch „After Passion“. Der Hype hatte mich irgendwie neugierig gemacht. :)

 Ein schönes Wochenende euch allen!  


2 Kommentare:

  1. Hi Carina,

    als ich deinen Satz las, wusste ich sofort aus welchem Buch er stammt. Wie findest du es bisher?

    Ich habe das Hörbuch gehört und fand es leider nicht so toll...

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      haha, ja das kann ich mir vorstellen. Das Buch kennen ja wirklich viele :)
      Mir hat das Buch gut gefallen, hab meine Rezension gerade veröffentlicht. Aber ich glaube, als Hörbuch wäre es auch nicht so meins gewesen...

      Viele Grüße!
      Carina

      Löschen