Mein Monat: Dezember 2014

Da heute der letzte Tag im Dezember ist, werde ich heute mal auf den Monat zurückblicken und euch erzählen, was bei mir so los war. 

Fangen wir mit meinen gelesenen Büchern im Dezember an:
1. Der Sohn (528 Seiten)
2. Alle Wege sind offen (169 Seiten)
3. Hosianna! (352 Seiten)
4. Passagier 23 (432 Seiten)
5. Silber - Das erste Buch der Träume (416 Seiten)
6. Silber - Das zweite Buch der Träume (416 Seiten)
7. Es wird keine Helden geben (256 Seiten)
8. Wenn ich bleibe (304 Seiten)

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2873
Seiten pro Tag: ~ 93

Das ist auf jeden Fall schonmal eine Steigerung zum November, und das obwohl ich in der ersten Hälfte vom Dezember gar nicht so viel gelesen habe. Zu dieser Zeit hatte ich nämlich sehr viel mit Projekten und Arbeiten für die Uni zu tun. Dafür habe ich jetzt in der freien Zeit was das Lesen angeht einiges wieder aufgeholt. 

Tops und Flops:
Von den gelesenen Büchern ist diesmal kein Flop dabei. Als Top muss ich sogar drei Bücher nennen: Passagier 23 und die beiden Silber-Bücher.

Auch ansonsten war der Dezember sehr, sehr schön. Trotz Unistress habe ich die Adventszeit sehr genossen, sodass ich schon früh in Weihnachtsstimmung war. Ich war auf vielen Weihnachtsmärkten dieses Jahr und das Weihnachtsfest an sich war auch wunderschön. Eigentlich find ichs schade, dass diese Zeit jetzt schon wieder vorbei ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen